Sponsoring

zusammen sind wir stark 

Sponsoring

Als Partner mit Logo auf der Webseite gelistet und individuell nach Absprache weitere Vorteile. 

Premiumpartner

Premium Werbefläche in der Boulderhalle, Präsenz auf der Webseite, gemeinsames Auftreten bei Veranstaltungen und weitere exklusive Benefits. 

Quick & Easy

Wir drucken Euer Logo auf ein hochwertiges Griffeset für eine optimale organische Reichweite in Landshut.

Boulderhalle PEAK7 Landshut

Nur selten lässt sich ein Sponsoring so gut mit körperlicher Aktivität, Kinder- und
Jugendförderung, Teambuilding für Firmen, sowie dem Erlernen von Sozialkompetenz verbinden, wie beim Bouldern in der Boulderhalle PEAK7. 

Lasst uns in einem persönlichen Gespräch alle Möglichkeiten und Optionen Eures Engagements besprechen.

Für eine Terminvereinbarung schreibt uns bitte einfach eine E-Mail an peak7@boulderhalle-landshut.de 

Die Boulderhalle in Landshut

sichert euch die routen der zukunft