Allgemeine Fragen

Na klar, wenn Du über 18 bist, kannst du einfach vorbei kommen. Solltest Du zwischen 14 und 18 sein bringst Du bitte die unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern mit, diese findest Du auf unserer Website. Solltest Du unter 14 sein, kommst Du bitte mit deinen Eltern oder einer Aufsichtsperson die Dich beaufsichtigt.

Café können wir 🙂

Deine gemütliche Location in Ergolding! Das PEAK7 Café ist für jedermann geöffnet. Du musst nicht Bouldern, sondern kannst entspannt bei Kaffee und Kuchen den Boulderern zusehen. Mittagspause mal anders? Leckere Pizza wartet auf Dich!

Logisch haben wir ein Kilter Board für Euch! App downloaden und ab an`s PEAK7 Kilter, bis die Finger glühen 🙂

Gute Laune, Sportklamotten, das war`s! Boulderschuhe kannst Du bei uns ausleihen!

Ja logisch, einfach ausprobieren! Bouldern kann jeder!

Dienstag und Donnerstag sind “Crash-Kurse” für Dich! 18:00-19:00 Uhr ohne Anmeldung

Bewirb Dich gern per E-Mail unter: mein-traumjob@PEAK7-boulderhalle.de, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wir suchen Betreuer für PEAK7 Youngster Gruppen!

Oder, auch Mitarbeiter für unseren Empfang hier im PEAK7!

Haben wir!

Den Wertgutschein kannst in beliebiger Höhe kaufen. Einlösen in Teilbeträgen möglich. Eintritt, Espresso, Chalk usw…..

Natürlich!

Spinde mit Zahlenschlössern, Ihr braucht nix selbst zum Absperren.

Duschen, Toiletten, alles ist da. Warme Füsse gibt`s durch die Fußbodenheizung dazu 🙂

Nein!

Bitte tragt immer Boulderschuhe, Badelatschen oder Socken.

Unser edler Teppich wird`s Euch danken.

Es sind nur Kletterschuhe erlaubt! Keine Turnschuhe, Fußballschuhe, Ballarinas usw…. .

Boulderschuhe haben wir von Schuhgröße EU24 bis EU50 im Verleih.

Haben wir!

Findest Du Dein Anliegen hier in den FAQ´s nicht? Dann nutze das Kontaktformular hier bei den FAQ´s.

Brennt`s wirklich? E-Mail hilft nicht? Du kannst uns werktags von 10:00-15:00 Uhr, unter der 0871 96679980 erreichen.

 

Ja sehr gerne.

Bitte achtet auf genügend Betreuer in der Gruppe. Pro 3 Kinder muß eine Aufsichtsperson dabei sein.

Dies muß uns mindestens 5 Werktage zuvor mitgeteilt werden. Ansonsten besteht kein Anspruch auf Einlass.

Fragen rund um das Thema Kinder

Nehmt Eure kleinen ruhig mit! Bouldern geht so ab 3 Jahren los.
Aber chillen können die kleineren auch während Ihr selbst bouldert. Vormittags ist`s ruhig:-)

Ja!
Wir haben einen großen Bereich für Kids, der an den blauen Matten erkennbar ist.
Dort gibt es einen Boulderblock und eine Burg für Kinder.

Boulder im Schwierigkaitsgrad von 1 bis 7 fordern Euch heraus.

Die Burg bietet Irrgänge, Verstecke usw.!

Checkt es aus!

Nein!

Unter 14 Jahren dürfen die Kids unter Euerer Aufsicht den Bereich der blauen Matten und die Kinderburg benutzen.

Über 14 Jahren könnt Ihr hier vor Ort eine digitale Einverständniserklärung hinterlegen. Somit darf die Halle von Eurem Kind ohne Aufsicht genutzt werden.

Fragen zum Kindergeburtstag

Nein. Wir haben selbstgebackene Kuchen und ein Geburttagsspecial mit 6 Getränken und 3 Pizzen für 34,- €.

Turnkleidung und gute Laune:)

Einführung in die Welt des Boulderns mit vielen Spielen, Übungen, Tipps und Tricks für 1,5 Stunden. Eintritt und Leihschuhe für die Dauer des Kurses.

6 Kinder plus maximal 2 weitere zum regulären Eintrittspreis. Bitte respektiert die Regel.

Findest du auf der Homepage. Keine zusätzlichen Termine derzeit möglich, außer du kennst jemanden:-)

Wir suchen dafür noch boulderaffine Mitarbeiter.

Fragen zu Firmentarifen / Betriebssport

Logisch, wir stricken für euch das bestmögliche persönliche Programm. Dazu alle Anfragen per mail an tom-peak7@boulderhalle-landshut.de